Seite teilen:

Hianzn-Messe von Julius Koller

07.07.2023
Holz- & Blechbläser:innen, Streicher:innen, Gitaristen:innen, Choristen:innen, Popularmusiker:innen und Volksmusikanten:innen waren alle vereint auf den Bühnen!

Sechs unterschiedliche Ensembles der Musikschulen Oberwart und Oberschützen präsentierten am 31. Juni im Haus der Volkskultur, am 01. Juni in der Evangelischen Kirche Bernstein und am 02. Juni in der Evangelischen Kirche Oberwart die Hianzn-Messe von Julius Koller!

Die Schüler:innen musizierten mit großer Hingabe und Freude. Ein großer Dank gilt dem Kollegium für die innovative Einstudierung und den Eltern für die Unterstützung ihrer Kinder!

Durch den wertschätzenden Support von KIBU, dem Burgenländischen Volksliedwerk, den beiden Evangelischen Kirchen Oberwart und Bernstein und der Gemeinden Oberschützen, Bernstein und Oberwart konnte dieses tolle burgenländische Werk auf die Bühnen gebracht werden! Danke dafür!

Wir, das Team der Musikschulen Oberwart und Bernstein sind stolz auf unsere Schüler:innen und freuen uns schon jetzt auf viele weitere Projekte!

Seite teilen: